• Jobs Job bei APU KUNTUR GmbH

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in im Großhandel

APU KUNTUR GmbH

Konstanz

Konstanz

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in im Großhandel APU KUNTUR GmbH Konstanz Verantwortung für die Auftragsbearbeitung vom Auftragseingang bis zur termingerechten Koordination der Auslieferungen; persönliche Betreuung unserer Neu- und Bestandskunden per Mail, Telefon und auf Messen; Planung und Entwicklung des Serviceangebots.

Ist Ein Stark Wachsendes Familien­geführtes Schweizer Mode-unter­nehmen Mit Eigener Produktions­stätte In Peru Spezialisiert Auf Den Internationalen Vertrieb Von Produkten Aus Den Naturfasern Alpaka Und Pima-baumwolle Unsere Vertriebskanäle Ver­laufen Im Großhandel Direkt­verkauf Einzel­handel Sowie Auf Diversen Online­handels­plattformen Am Standort Konstanz Erwartet Sie Eine Ver­antwortungsvolle Und Vielseitige Auf­gabe In Einem Motivierten Team Durch Kurze Ent­schei­dungswege Bekommen Sie Die Mög­lich­keit In Unserem Erfolg­reichen Vertriebs­bereich Des Groß­handels Viel Zu Bewegen Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Im Großhandel Ihre Aufgaben Verantwortung Für Die Auftragsbearbeitung Vom Auftragseingang Bis Zur Termingerechten Koordination Der Auslieferungen Persönliche Betreuung Unserer Neu- Und Bestandskunden Per Mail Telefon Und Auf Messen Planung Und Entwicklung Des Serviceangebots Individuelle Beratung Unserer Kunden Im Hinblick Auf Produkteigenschaften Sowie Liefer- Und Verkaufsmöglichkeiten Arbeitskoordination Der Lagermitarbeiter Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (zb Groß- Und Außenhandelskaufmann/-frau Handelsfachwirt) Wirtschaftliches Studium Oder Vergleichbare Qualifikation Erfahrung Im Telefonischen / Persönlichen Kundenkontakt Freude An Kommunikation Und Spürbare Kunden- Und Serviceorientierung Selbständige Strukturierte Und Sorgfältige Arbeitsweise Motivierende Und Ergebnisorientierte Teamplayer-eigenschaften Mit Koordinationsfähigkeiten Souveräner Umgang Mit Ms Office Erfahrung Im Umgang Mit Warenwirtschaftssystemen Und/oder Internationalem Warenversand Von Vorteil Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Spaß An Mode Und Textilien Aus Naturfasern Unser Angebot Hervorragende Entwicklungschancen Und Leistungsgerechte Vergütung Langfristiger Und Sicherer Arbeitsplatz In Einem Erfahrenen Expandierenden Und Zukunftsorientierten Unternehmen Offene Arbeitsatmosphäre Und Kurze Entscheidungswege Umfangreiche Einarbeitung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Der Gehaltsvorstellungen Per Mail An: Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Im Großhandel Verantwortung Für Die Auftragsbearbeitung Vom Auftragseingang Bis Zur Termingerechten Koordination Der Auslieferungen Persönliche Betreuung Unserer Neu- Und Bestandskunden Per Mail Telefon Und Auf Messen Planung Und Entwicklung Des Serviceangebots Konstanz

Marketing Manager / Schwerpunkt Online (m/w)
   APU KUNTUR GmbH (Konstanz)

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in im Großhandel
   APU KUNTUR GmbH (Konstanz)

Kunststoffschlosser / Kunststoffschweißer / Kunststoff- und Kautschuktechnologe (m/w/d)
   Kunststofftechnik Weber GmbH (Minden)

(Senior) Key Account Manager (m/w/d)
   SOMI Experts GmbH (Altstadt-Lehel)

Hausmeister (m/w/d) für die Mieter- und Objektbetreuung
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Kassel)